21. Juni 2024

Das Sommerfest 2024

Am 20. Juni 2024 war es Zeit für das 2.Sommerfest in der Bekow. Pünktlich um 9 Uhr öffnete Herr Schatz, der Bademeister der Bekow, die Pforten und nach und nach füllte sich das Bad. Nach einer kleinen Eröffnungsansprache von Herrn Wolf und der Verkündung der Verhaltensregeln durch Herrn Schatz konnten alle die verschiedenen Angebote nutzen. Baden, auch wenn das Wasser noch recht frisch war, Sport oder in der Sonne liegen, standen zur Auswahl. Das Wetter war auf unserer Seite. Zur Verpflegung gab es Saft und Wasser und eine heiße Bratwurst vom Grill. Gegen 12 Uhr endete das Fest und nachdem alle zusammen für Ordnung gesorgt hatten, ging es zurück zur Schule bzw. direkt nach Hause. Allen Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen hat das Sommerfest wieder großen Spaß gemacht.

Wir möchten uns bei unseren Schülern und bei den Eltern für die Unterstützung rund ums Fest bedanken. Vielen Dank auch an die Stadt Hagenow und Herrn Schatz.

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.