22. März 2024

Allgemeine Informationen und Osterferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach 41 Arbeitsjahren mussten wir unsere Schulsachbearbeiterin Frau Schwark in den Ruhestand verabschieden. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Frau Schwark für ihre stets professionelle Arbeit und ihre freundliche Art bedanken und wünschen für den Ruhestand viel Gesundheit und Entspannung. Die Nachfolgerin für Frau Schwark wird ab dem 04.04.2024 die Arbeit an unserer Schule aufnehmen.

Am 09.04.2024 findet unser Elternsprechtag im zweiten Halbjahr statt. Eine Einladung dazu haben Sie bereits über Ihr Kind erhalten. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Vereinbaren Sie die Termine dazu direkt mit den Klassenlehrern.

Vom 25.03. – 03.04.2024 sind Osterferien. Die Schule bleibt in dieser Zeit geschlossen und auch das Sekretariat ist in dieser Zeit unbesetzt. Am 04.04.2024 begrüßen wir dann wieder alle Schülerinnen und Schüler in der Schule.

Wir wünschen allen Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern erholsame Ferien und ein schönes Osterfest!