28. September 2023

Crosslauf – Bewegung an der frischen Luft!

Am 28.09.2023 ging es für unsere Schülerinnen und Schüler in den Wald – der jährliche Crosslauf stand an. Früh am Morgen legten die dritten und vierten Klassen los. Die höheren Klassenstufen liefen dann jeweils zeitlich versetzt. Der 2 Kilometer lange Fußmarsch in den Moraaser Weg diente dabei als Erwärmung. Die Gewinnerinnen und Gewinner von Bronze, Silber und Gold wurden noch vor Ort auf dem Podium mit einer Urkunde ausgezeichnet und unter tosendem Applaus gefeiert. Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern, aber auch allen Schülerinnen und Schülern, die ihr Bestes gegeben haben. Ein großes Dankeschön für die Organisation geht an Herrn Wolf. 

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.