16. Juni 2023

Das Sommerfest 2023

Am 15. Juni 2023 ging es für uns alle zum Sommerfest in die Bekow. Pünktlich um 9 Uhr öffnete Herr Schatz, der Bademeister der Bekow, die Pforten und nach und nach füllte sich das Bad mit ca. 200 Schülern und Lehrern. Nach einer kleinen Eröffnungsansprache der Schulleiterin konnten alle die verschiedenen Angebote nutzen. Baden und vom 3-Meter-Brett springen, Fußball, Volleyball, 4-Gewinnt und viele andere Aktivitäten standen auf dem Programm. Wer wollte, konnte aber auch einfach nur in der Sonne liegen und sich mit den Mitschülern unterhalten. Zur Verpflegung gab es Saft und Wasser, eine heiße Bratwurst vom Grill und für jeden ein Eis. Gegen 12 Uhr endete das Fest und nachdem alle zusammen für Ordnung gesorgt hatten, ging es zurück zu Schule, wo alle rechtzeitig ankamen und von dort aus den Heimweg antreten konnten.

Wir möchten uns bei allen Helfern und auch den Schülern bedanken. Es hat fast alles reibungslos geklappt und kleine Probleme wurden schnell und gemeinsam gelöst, so wie es sich für eine Schulgemeinschaft gehört. Noch vor Ort wurde entschieden, das Sommerfest zu einer jährlichen Tradition werden zu lassen. Wir freuen uns schon jetzt drauf.

In der Galerie rechts finden Sie ein paar Bilder vom Sommerfest.