30. Januar 2023

Der Schulfotograf kommt am 02.02.2023

Lasst die Jogginghose im Schrank und holt die Jeans und Kleider raus, denn am Donnerstag, dem 02.02.2023 kommt ein Fotografenteam zu uns in die Schule. Es werden Klassenfotos und auch Einzelportraits angeboten.

Es entstehen erst dann Kosten, wenn die Eltern etwas bestellen. Dazu bekommt jeder Schüler und jede Schülerin einen Bestell-Code, mit dem die Eltern dann bequem die Fotos im Internet ansehen und bestellen können. Es werden auch bedruckte Tassen, Schlüsselanhänger und andere Produkte angeboten.