12. Juli 2023

Die 6. Klassen auf dem Alpakahof

Ein Alpakahof  war am 10.07.2023 das Ziel der Klassen 6a, 6b und 6c. Als kleines Highlight in der Abschlusswoche ging es nach Bresegard. Nachdem man die Stallungen der Alpakas besichtigt hatte und einige Fragen geklärt wurden, bekam jedes Kind ein Alpaka zugeteilt und es ging auf Wanderung. Danach gab es noch Knüppelkuchen und Bogenschießen. Ein rundum gelungener Tag. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.