26. April 2023

Einladung zum Tag der offenen Tür am 01.06.2023

Am 01.06.2023 von 8:30 bis 10:30 Uhr findet wieder der Tag der offenen Tür an der Diesterweg-Schule statt. Wir haben auch in diesem Jahr ein buntes Programm für unsere Besucher zusammengestellt. Unter anderem gibt es Stände vom DRK und der Bundeswehr, eine Hüpfburg und vieles mehr. Unsere Gäste können sich die Räumlichkeiten unserer Schule ansehen, im Café ein Stück Kuchen essen und mit den Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.