2. März 2023

Grundschul – 4 – Kampf der Klassen 3-5

Am 27.02.2023 führte Celine Busse vom Kreissportbund Ludwigslust-Parchim e.V. mit unseren “Kleinen” einen Vierkampf durch. Auf einem Bein stehen, Medizinballstoßen, Weitsprung aus dem Stand und Sternenlauf standen auf dem Programm. Für die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe gab es Medaillen, Urkunden und anerkennenden Applaus der Mitstreiter. Wir bedanken uns bei Frau Busse und freuen uns auf kommende Wettkämpfe mit dem Kreissportbund Ludwigslust-Parchim.

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.