2. März 2023

Grundschul – 4 – Kampf der Klassen 3-5

Am 27.02.2023 führte Celine Busse vom Kreissportbund Ludwigslust-Parchim e.V. mit unseren “Kleinen” einen Vierkampf durch. Auf einem Bein stehen, Medizinballstoßen, Weitsprung aus dem Stand und Sternenlauf standen auf dem Programm. Für die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe gab es Medaillen, Urkunden und anerkennenden Applaus der Mitstreiter. Wir bedanken uns bei Frau Busse und freuen uns auf kommende Wettkämpfe mit dem Kreissportbund Ludwigslust-Parchim.