Symbolbild
13. Juni 2023

Bitte lesen – Waldbrand: Aktuelle Informationen

• 13.06.2023 – 12:00 Uhr:
    • Wir haben zum morgigen Tag noch keine weiteren Informationen. Sollten hier bis morgen früh keine neuen Informationen erscheinen, hat die Schule geöffnet. Sollten auch am 14.06. keine Busse zwischen Hagenow und Bandenitz verkehren, sind betroffene Schüler erneut entschuldigt.

• Auf Grund der Waldbrände in der Gegend fahren heute (13.06.2023) manche Busse aus Richtung Schwerin B321 (Zachun, Gammelin, Pampow, usw.) nicht. Betroffene Schüler sind entschuldigt.