16. April 2024

Podcast mit der Sophie-Medienwerkstatt

Seit Anfang April lernen ausgewählte Schülerinnen und Schüler unserer Jahrgangsstufe 8 mit der Sophie-Medienwerkstatt alles zum Thema “Podcast” . Dabei wird das Medium Podcast zuerst erläutert und später erstellen die Schülerinnen und Schüler einen eigenen Podcast über das Thema “gesunde Ernährung”. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis. Organisiert wurde die Zusammenarbeit mit der Sophie-Medienwerkstatt vom Jugendförderverein Parchim Lübz e.V.

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.