Gala 22/23
6. Januar 2023

Unsere Weihnachtsgala

Trotz hoher Krankenzahlen bei den Schülern sowie auch im Kollegium konnten wir am letzten Tag vor den Weihnachtsferien unsere Weihnachtsgala durchführen. Es wurden Lieder gesungen, Sketche vorgeführt und Gedichte aufgesagt. Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Klassen.

Schüler beim Singen mit Herrn Rohde

Die Organisation übernahm dieses Mal Herr Rohde, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken wollen. Trotz kurzfristiger Umplanungen und Änderungen im Ablauf durften wir im kleinen Kreis eine schöne Weihnachtsgala erleben. Nach der Gala verabschiedeten sich dann alle in die verdienten Weihnachtsferien.

Gala 22/23

Im Dezember 2023 können wir hoffentlich wieder im großen Kreis in der Turnhalle mit den Eltern als Gästen die Weihnachtsgala genießen. Infos dazu folgen rechtzeitig.