Test
Das Siegerteam - Herzlichen Glückwunsch!
18. Dezember 2023

Volleyballturnier der Klassen 7 bis 10

Am 15.12.2023 ging es in unserer Sporthalle um den Wanderpokal im Volleyball der Klassen 7 bis 10. Nach mehreren K.O.-Spielen standen sich die Klassen 9a und 10BR im Finale gegenüber, welches die Klasse 9a in einem spannenden Spiel für sich entscheiden konnte. Danach durfte die Klasse 9a noch gegen die Lehrermannschaft antreten. Trotz kämpferischer Leistung mussten sich die Lehrerinnen und Lehrer am Ende nach zwei Sätzen geschlagen geben, so dass die 9a auch dieses Spiel für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren der Klasse 9a zu diesem erfolgreichen Turniertag und bedanken uns auch bei den anderen Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz. Ebenso bedanken wir uns bei Herrn Plettner für die Organisation und Leitung des Turniers. 

Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo Kofinanziert von der Europaeischen Union
Logo MV tut gut

Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung
aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.