19. Dezember 2023

Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss

Heute fand unser Weihnachtskonzert statt. Herr Rohde spielte für uns ein buntes Programm aus Weihnachtsliedern und gemeinsam verabschiedeten wir das Jahr und stimmten uns auf das Weihnachtsfest ein. Wer wollte, konnte natürlich mitsingen. Wir bedanken uns bei Herrn Rohde für das tolle Konzert.

An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an die Eltern der Klassen 4a, 5b und 6c, die uns in den letzten Tagen besucht haben und zum Beispiel beim Plätzchen backen geholfen haben. Engagierte Eltern sind immer eine tolle Bereicherung und bringen für die Schülerinnen und Schüler Abwechslung in den Schulalltag.

Am 20.12.2023 findet dann der letzte Schultag im Jahr 2023 statt, den die Klassen in gemütlicher Runde begehen.

Vom 21.12.2023 bis zum 03.01.2024 sind Weihnachtsferien – die Schule bleibt in dieser Zeit geschlossen und auch das Sekretariat ist dann nicht besetzt.

Der erste Schultag im neuen Jahr ist der 04.01.2024. Wir hoffen, alle Schülerinnen und Schüler gesund und munter wieder zu sehen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S.: Bitte seid vorsichtig beim Umgang mit Silvesterknallern und Raketen!